mit der wir Euch sonst so erfreut auf unserer Homepage begrüßen!

Liebe Motorradfreunde,
wir hatten die Hoffnung, wir haben geplant, wir dachten, bald gelingt er, der Start in die Saison.
Stattdessen nun die erneute Gewissheit, gemeinsame Fahrten können/dürfen nicht stattfinden und unsere geplante Saison-Eröffnungstour am 02. Mai fällt wieder aus. Es ist müßig, hier weitere, nähere Perspektiven zu eruiren, zu oft wurden wir eines Besseren belehrt. Da kurzfristig nicht mit einer Veränderung zu rechnen ist, haben wir nun den 27. Juni als Start und Auftakt in diese schwierige Saison gelegt. Die dann ja (so nebenher) schon wieder halb vorbeigegangen ist. Ob es klappen wird, steht in den Sternen, und mit diesem faden Beigeschmack müssen wir weiter in die Saison blicken und versuchen, das Beste daraus zu machen.

Trotzdem möchten wir Euch auch weiter auf unserer Internetseite unseren Club vorstellen und über Mitglieder und Aktivitäten informieren.

Dies kann natürlich ein persönliches (Benzin)-gespräch nicht ersetzen und so laden wir Euch ein, bei Interesse an unserem Club über den angebotenen Kontaktweg den direkten „Draht“ zu uns zu suchen.

Wir freuen uns über neue Gespäche mit Gleichgesinnten und laden Euch ein, bei unseren Mittwochsfahrten einmal dabei zu sein.

Schreibe einen Kommentar